Mehr Informationen über Ihre zukünftigen Aufgaben
|
Position: |
Planungsingenieur (w/m) für Fernmeldenetze, Datenübertragungsnetze, Telemetrie- und Betriebsfunkanlagen bei Straßen und Tunneln |
| Pos.-Nr.: | 8004701 |
Fernmeldetechnik ist ein weit gefasster Begriff. Wir verstehen darunter Autobahnfernmelde- und Datenübertragungsnetze, Telemetrie- und Betriebsfunkanlagen, BAB-Notrufeinrichtungen, Straßenzustands- und Wetterinformationssystemen sowie der zugehörigen fernmeldetechnischen Infrastruktur einschließlich Datennetzen und Stromversorgung.
Sind das die Aufgaben, die Sie suchen?
Sie sind der Ansprechpartner rund um für das Gebiet der Fernmeldetechnik bei Straßen und Tunneln.
Ihre Aufgaben sind die Neuplanung und Nachrüstung fernmeldetechnischer Einrichtungen von Bundesfernstraßen.
Sie übernehmen die Koordination und Planungsprüfung von Entwürfen der Fernmeldetechnik in Straßentunneln.
Sie verfügen über ein breites Wissens- und Erfahrungsspektrum im Bau, Unterhaltung oder Betrieb von fernmeldetechnischen Anlagen (Lichtwellenleitertechnik, Funknetze, LAN Routing)
Sie wirken bei der Weiterentwicklung von Qualitätsstandards, Konzepten und Spezifikationen der fernmeldetechnischen Einrichtungen im Straßenwesen mit.
Und wenn Sie doch noch Fragen haben,
dann rufen Sie an!
Ihr persönlicher Gesprächspartner:
Dipl.-Ing. Ulrich Steuernagel, Tel. 089 32672875
| Download | Größe |
|---|---|
| positionsprospekt-planungsingenieur-fernmeldetechnik-8004701.pdf | 41.14 KB |