top of page

Leiter Kundendienst (m/w/d)

Deutschland

Sie leiten die Kundendienstorganisation des Marktführers!


Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Leitung des operativen Kundendienstes in Deutschland

  • Fachliche und disziplinarische Führung von 6 regionalen Kundendienstleitern mit deren Teams

  • Zukunftsorientierte strategische Ausrichtung des Customer Support in einem dynamisch wachsenden Markt der Wärmepumpen und Klimageräte

  • Sicherstellen einer zukunftsfähigen Serviceorganisation

  • Enge Zusammenarbeit mit den Produktionswerken und dem Vertrieb

  • Einführung und Monitoring der After-Sales KPIs


Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation, Weiterbildung zum Kälteanlagenbauermeister oder Techniker

  • Führungserfahrung im Bereich Kundendienst der Heizungs- und/oder Klimatisierungstechnologie sind von Vorteil

  • Reisebereitschaft

  • Gute englische Sprachkenntnisse

  • Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.


Das wird Ihnen geboten:

  • Eine Führungsaufgabe mit sehr viel Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung

  • Arbeiten vom Home-Office plus Firmenwagen

  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Eine menschen- und werteorientierte Organisationskultur, bei der der Mensch im Vordergrund steht

Lassen Sie sich die Chance dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe mit Führungsverantwortung nicht entgehen.

Kontaktieren Sie mich! Bei allen unseren Gesprächen sichere ich Ihnen volle Diskretion zu.




 

Wenn Sie Fragen zur Position haben - Ihr direkter Ansprechpartner:


Dipl.-Kaufm. Ralf Hansen

Dietrich Nedele

Nedele, Ihde + Partner Unternehmensberater GbR


Büro Nord: Martin-Niemöller-Str. 5, 22880 Wedel

Büro Süd: Kornblumenweg 4, 70806 Kornwestheim


Telefon: 0172 9035611

E-Mail: nedele@ihdepartner.de

Website: www.ihdepartner.de


 

Nedele, Ihde + Partner

bottom of page