Deutschland
Sie leiten die Kundendienstorganisation des Marktführers!
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
Leitung des operativen Kundendienstes in Deutschland
Fachliche und disziplinarische Führung von 6 regionalen Kundendienstleitern mit deren Teams
Zukunftsorientierte strategische Ausrichtung des Customer Support in einem dynamisch wachsenden Markt der Wärmepumpen und Klimageräte
Sicherstellen einer zukunftsfähigen Serviceorganisation
Enge Zusammenarbeit mit den Produktionswerken und dem Vertrieb
Einführung und Monitoring der After-Sales KPIs
Ihr Anforderungsprofil:
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation, Weiterbildung zum Kälteanlagenbauermeister oder Techniker
Führungserfahrung im Bereich Kundendienst der Heizungs- und/oder Klimatisierungstechnologie sind von Vorteil
Reisebereitschaft
Gute englische Sprachkenntnisse
Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
Das wird Ihnen geboten:
Eine Führungsaufgabe mit sehr viel Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung
Arbeiten vom Home-Office plus Firmenwagen
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine menschen- und werteorientierte Organisationskultur, bei der der Mensch im Vordergrund steht
Lassen Sie sich die Chance dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe mit Führungsverantwortung nicht entgehen.
Kontaktieren Sie mich! Bei allen unseren Gesprächen sichere ich Ihnen volle Diskretion zu.
Wenn Sie Fragen zur Position haben - Ihr direkter Ansprechpartner:

Dietrich Nedele
Nedele, Ihde + Partner Unternehmensberater GbR
Büro Nord: Martin-Niemöller-Str. 5, 22880 Wedel
Büro Süd: Kornblumenweg 4, 70806 Kornwestheim
Telefon: 0172 9035611
E-Mail: nedele@ihdepartner.de
Website: www.ihdepartner.de
